Zu Hause & Fleissig:)D



Artikel von:
zecak
veröffentlicht am 10.03.2011 14:43 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo, bin eigentlich neu hier. Habe 3 kleine Kids,
vor kurzem habe eine neue Hobby gefunden:)D
Nähe Spielsachen, und viele andere "Kleinigkeiten"
..und was macht Ihr?
 

Diskussion

  • Einklappen
    aion, vor 13 Jahren

    Re[0]: Zu Hause & Fleissig:)D

    toll, das würde ich auch gerne können... wich würde mir sofort eine elektrische eisenbahn nähen.... ;-)

    ein echtes hobby habe ich selbst nicht.... manchmal gehe ich wandern, mach "geocaching" und lese reichlich...

    früher war das herumtreiben im internet mal eine art hobby.... aber man wird ruhiger... ;-)
     
    • Einklappen
      suzi1, vor 13 Jahren

      Re[1]: Zu Hause & Fleissig:)D

      >>>aber man wird ruhiger... <<<

      ...zudem kann man die Zeit sinnvoller zum Motorradfahren nutzen.
      Die Saison läuft schon.....
      Moin Moin
       
      • Einklappen
        unknown, vor 13 Jahren

        Re[2]: Zu Hause & Fleissig:)D

        ... es gibt hier auch "Nichtmotorradfahrer". Hört sich vielleicht komisch an, ist aber so :-))
         
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[3]: Zu Hause & Fleissig:)D

          Ja Hexle ...recht hascht :-D

          Ich arme Nurhausfrau :-(((
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[4]: Zu Hause & Fleissig:)D

          och komm, Du darfst doch zumindest mitfahren :-))
          (selber Hexle) :-)
           
        • Einklappen
          aion, vor 13 Jahren

          Re[3]: Zu Hause & Fleissig:)D

          so komisch es auch sein mag, aber ich bin tatsächlich kein biker....

          ich hatte in früher jugend mal ein plastik-mofa (honda camino) aber das zählt sicher nicht und ist ganz bestimmt schon verjährt.... ;-)
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[4]: Zu Hause & Fleissig:)D

          warum komisch? ich bin biker und hausfrau, äh,~mann (z.Zt. jedenfalls) und ich finde es klasse, wenn sich jemand ein hobby zugelegt hat, das fingerfertigkeit erfordert und der dies hier noch veröffentlicht.(siehe: knopf im ohr=heute weltmarke) und ob das ein sinnvolles hobby ist......? besser als ein hobby mit dem manche mit ihren fahrkünsten die strasse unsicher machen - oder den kopf hinhalten.
          egal was für`n hobby - habt alle spass damit und bleibt bitte gesund (gestern,samstag, 80km-tour - 2 unfalle mit bikern erlebt)
          grüssle
          micha
           
        • Einklappen
          suzi1, vor 13 Jahren

          Re[5]: Zu Hause & Fleissig:)D

          Ich wollte doch nur wissen, ob sich hier auch mal wieder die "Urbevölkerung" zu Wort meldet.
          Meist waren es ja die Moppedfahrer.
          Moin Moin
          und eine schönen Wochenanfang
          Uschi

          @Micha
          Axo.... am Samstag über 320 km´s gefahren und keinerlei Unfälle gesichtet oder miterlebt.
          Ich glaube, Du warst in der falschen Gegend unterwegs.
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[6]: Zu Hause & Fleissig:)D

          schön für Dich. Nicht schön für den 18-jährigen und seine Hinterbliebenen
           
        • Einklappen
          suzi1, vor 13 Jahren

          Re[7]: Zu Hause & Fleissig:)D

          Sorry, aber wenn Du schon solche Anmerkungen machst, wäre es sinnvoll, die nicht so einfach stehen zu lassen.
          Wenn der 18-jährige selbst Schuld hat, hält sich mein Bedauern in Grenzen,
          wenn er aber durch die Überheblichkeit und Unvernunft eines anderen, scheinbar zu Tode verletzt wurde, hast DU in der Tat recht:
          für die Hinterbliebenen wirklich nicht schön, sondern sehr, sehr traurig!
          LHzG
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[8]: Zu Hause & Fleissig:)D

          Egal ob er selber Schuld war oder ein Anderer, es ist immer traurig um ihn und die Angehörigen und ich bedauere solche Ereignisse!!

          @ suzi: überheblich finde ich teilweise deine Beiträge.
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[9]: Zu Hause & Fleissig:)D

          scheinbar stimmt´s: getroffene Hunde bellen. Obwohl von mir überhaupt keine Absicht zu treffen. Im Übrigen: der Junge hatte nur nen Fehler gemacht, nur einen! Er kann ihn nie wieder gutmachen. Und das Andere: Vorfahrt von nem Auto genommen - ältere Autofahrer, was nix heissen soll, wenn man über 60 is. 1 Schwer- und eine leicht Verletzte. Man sollte ab und zu mal nachdenken.
          Ach noch was. Wir biker sind hier bei den "Ureinwohnen" Gäste. Und seinem Gastgeber gegenüber sollte man sich respektvoll verhalten.

          Grüssle, auch nach Hessen,
          Micha
           
        • Einklappen
          suzi1, vor 13 Jahren

          Re[10]: Zu Hause & Fleissig:)D

          @138er
          Stimmt...
          hast Dich wohl persönlich angegriffen gefühlt.

          Dein Zitat:
          >>>Wir biker sind hier bei den "Ureinwohnen" Gäste. Und seinem Gastgeber gegenüber sollte man sich respektvoll verhalten.<<<

          Sach mal, auf welchem Trip bist Du denn???
          *gg* Gibt es dafür irgendwelches Kraut oder Tabbis? Die will dann aber auch haben.
          Herr Kollege, mach Dich doch nicht lächerlich.
          LHzG
          an wen auch immer.....
          notfalls auch an die Ureinwohner der restlichen virtuellen Welt
           
        • Einklappen
          suzi1, vor 13 Jahren

          Re[9]: Zu Hause & Fleissig:)D

          @Daggi
          Joda läßt wohl grüssen!!!

          Im übrigen: ich bin nicht überheblich, unterscheide aber sehr wohl zwischen gewollt herausgefordertem und Unvermeidbaren. Danach richtet sich meine Einstellung.

          Die Unfall-Statistiken beweisen ganz klar, dass gerade die FS-Neulinge die Führung übernommen haben. Anstatt sich sich mit seinem motorisiertes Gerät anzufreunden und die Fahrerei etwas dezenter angehen zu lassen, wird in der Regel gleich losgetobt, denn Man(n) möchte ja nicht hinter seinen Kumpels zurückstehen, "Coolness" ist das Zauberwort....
          Im übrigen beweisen gerade die angeblich "kleinen" Fahr-Fehler, dass man sich gnadenlos überschätzt hat und nicht die geringste Ahnung hat, wie in Notfällen zu reagieren ist.

          Vieleicht hätte der verunfallte junge Mann während des Theorie-Unterrichtes öfter mal hinhören sollen....
          Moin Moin
           
        • Einklappen
          MarionK1964, vor 13 Jahren

          Re[10]: Zu Hause & Fleissig:)D

          Hallo Suzi!
          Ja, da hast Du mit Sicherheit recht.
          Aber ich glaube, wenn man einen Unfall hat, dann ist das Schicksal, daß man gerade in dieser Bruchteilsekunde da war. Man denkt, mensch wäre die letzte Ampel doch auf rot gewesen, dann hätte es zeitlich nicht gepaßt und man wäre vor dem Unfall hergekommen. Das kann man nie genau abchecken und verhindern.
           
        • Einklappen
          suzi1, vor 13 Jahren

          Re[0]: Re[10]: Zu Hause & Fleissig:)D

          Leider besteht immer das berühmte Restrisiko und deswegen ist speziell beim Moppedfahren auch mehr Aufmerksamkeit erforderlich als bei allen anderen individuellen motorisierten Verkehrsmitteln.
          DAS aber MUSS man einfach lernen und wurde zumindest bei meinem Theorie-Unterricht dringlichst angeraten.
          Von denen, die zur Theorie-Prüfung angetreten sind, haben vier von 10 Teilnehmern die Prüfung nicht geschafft.Die waren stinkesauer, weil sie nicht fahren durften.
          Ach Gott,wie gemein von den Prüfern...

          Da ich aber wußte, wie gerade diese vier Typen sich ihren Aufgaben widmeten,wunderte mich aber nun gar nichts mehr.
          Schade, das die Nachprüfung der Theorie so preiswert zu haben ist.
          Nach einem Durchfaller sollte sie ein X-faches teurer sein, damit wenigstens wirklich etwas hängenbleibt und ans Gewissen rührt.
           
        • Einklappen
          Moglisfreund, vor 13 Jahren

          Re[1]: Re[10]: Zu Hause & Fleissig:)D

          Lass mich raten, Du hast wahrscheinlich Deine Prüfung auf Anhieb geschafft ??
          So gut wie keine Fahrstunden benötigt ???
           
        • Einklappen
          suzi1, vor 13 Jahren

          Re[2]: Re[10]: Zu Hause & Fleissig:)D

          Lass mich raten:
          DU versuchst es erst gar nicht....weil witz- und zwecklos!!!!
           
        • Einklappen
          Moglisfreund, vor 13 Jahren

          Re[3]: Re[10]: Zu Hause & Fleissig:)D

          Stimmt, ich bilde nur Fahrschüler aus und hab somit eventuell etwas mehr Plan als Du.
           
        • Einklappen
          hofer, vor 13 Jahren

          Re[4]: Re[10]: Zu Hause & Fleissig:)D

          Niemand hat mehr Plan als Suzi...

          Sie kocht und fährt auch besser als Ihr!

          Tststs, dass Ihr Euch nach all den Jahren immer noch nicht daran gewöhnt habt.
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[5]: Re[10]: Zu Hause & Fleissig:)D

          jetzt bekommste bestimmt auch ganz böse private Post :-)
           
        • Einklappen
          hofer, vor 13 Jahren

          Re[6]:_Re[10]:_Zu_Hause_&_Fleissig:)D

          Das schreckt mich weniger, als wenn die Bäckerei meine Liebingsbrötchen nicht vorrätig hat.

          Ich kann aber trotzdem drauf verzichten. Wenn ich was Hohles will, dann kauf ich mir 'ne Kokosnuss...
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[7]: _Re[10]:_Zu_Hause_&_Fleissig:)D

          den Spruch muß ich mir merken :-)
           
        • Einklappen
          Moglisfreund, vor 13 Jahren

          Re[7]: _Re[10]:_Zu_Hause_&_Fleissig:)D

          Darfst Du die armen Kokosnüsse so beleidigen ?
          Sicher bist Du jetzt Schuld, wenn die jetzt vor lauter Frust, weil die nicht so toll und rücksichtsvoll Mopedfahren können von der Palme fpurzeln und jemanden am Kopf treffen.

          Nur gut, dass es solche "GENIES" gibt. Mal mit Frank Oz reden, eventuell gibt es ja noch eine neu zu besetzende Stelle in der Muppets Show
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[3]: Re[10]: Zu Hause & Fleissig:)D

          Suzi,
          lass es doch endlich gut sein. Keiner hat Lust auf Deine beleidigenden privaten Mails die Du hier an verschiedene Leute mittlerweile verschickst.
           
        • Einklappen
          suzi1, vor 13 Jahren

          Re[4]: Re[10]: Zu Hause & Fleissig:)D

          @Daggi, Hofer, 138, det Schnukelsche und wer sich noch in dieser illustren Gesellschaft befindet und meint, mich diffamieren zu müssen:

          Daggi, verdrehe bitte nicht die Tatsachen!!!
          ICH bin hier öffentlich und pausenlso beleidigt worden, NUR weil ich eine andere Meinung vertrete als ihr.
          Wenn ihr nicht in der Lage seid, zu lesen, Gelesenes zu verstehen und/oder andere Meinungen gelten zu lassen oder wenigstens konstruktive Kritik zu üben, dann seid ihr die jenigen, die sich als Mobber outen und hier einen widerlichen Terz veranstalten.
          Was mir hier nicht schon alles unterstellt und an Eigenschaften angehängt wurde, ist eine gnadenlose Frechheit.
          Da ich normalerweise Mißverständnisse, auch wenn ich übel angegangen werde, nicht in der Öffentlichkeit diskutiere, schreibe ich Messis, die aber in keiner Weise derart beleidigend sind, wie das Geschreibsel von euch, was mir hier zugemutet wird.
          Nun blast euch uff oder sonstiges.
          Mit Leuten wie euch muß ich gottlob keine Kontakte pflegen.
          LHzG
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[5]: Re[10]: Zu Hause & Fleissig:)D

          Nun Suzi, ich halte mich einfach mal kurz, denn ich habe keine Lust mich zu wiederholen. Les einfach meine Antwort auf Deine unverschämte Mail die Du an mich geschickt hast und dann noch an Micha und nicht zu vergessen an Mogli. Diesen hast Du aufs übelste beleidigt. Also halt endlich mal die Füße still. Was Du hier im Forum und auch in privaten Mails von Dir gibts, erzeugen nur noch ein Kopfschütteln mit nem Lächeln und fast schon Mitleid, aber nur fast!!! Da sollte man eigentlich Chips und Cola verteilen und sich ganz entspannt zurücklehnen und auf neue Antworten von Dir warten.
          Und glaub mir, es gibt ganz viele Menschen, die froh sind mit Dir auch keinen Kontakt pflegen zu müssen!
           
        • Einklappen
          suzi1, vor 13 Jahren

          Re[6]: Re[10]: Zu Hause & Fleissig:)D

          Ich reiche gern mal Chips und Cola für Dich:
          (igitt.... aber nicht für mich)

          Ich bin kein Herden-Mitläufer also behalte ich mir vor, meine eigene Meinung zu vertreten, mich nicht an irgend jemanden zu hängen und mit ihm in die gleiche Kerbe zu schlagen, wie zig andere.
          Jeder von den Erwähnten aus Deinem erlauchten Kreise hat sich mit äußerst dummen und unqualifizierten Kommentaren mir gegenüber hervorgetan....

          Wenn ich private Mails an jemanden versende, erwarte ich eigentlich auch, dass sie privat bleiben, denn sonst kann man ja gleich an die Öffentlichkeit gehen und das wollte ich vermeiden, um nichts weiter hochzukochen.
          Aber dazu fehlt wohl einigen der Verstand zu begreifen, wozu es die private Post gibt.

          Deinen Angaben zufolge scheinst DU ja über den genauen Wortlaut meiner Messis bestens informiert zu sein.

          Wenn die anderen Herrschaften etwas zu sagen haben, können sie sich gern an mich wenden, aber persönlich, denn es gibt Dinge, die haben in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen....
          ABER.... WEM sage ich das bloß....DAS kapiert ihr ja beim Besten Willen nicht.
          Euer Treiben ist einfach nur Polemik auf Teufel komm raus.

          Habe fertich...
          Du die Chips und Cola auch????
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[10]: Zu Hause & Fleissig:)D

          nun suzi,

          du bist ja anscheinend mit all deinem jetztigem Wissen und Lebenserfahrung auf die Welt gekommen und hast im Leben immer alles richtig gemacht. Ich denke Du hast einfach nur Glück in bremsligen Situationen nen Schutzengel gehabt zu haben. Der junge Mann leider nicht. Und deine Vorurteile sind in diesem Fall einfach nur völlig daneben. Aber wie auch im anderen Forum hast du zu allem eine Meinung, kennst Dich überall aus und hast irgendwie den Zwang dies ständig kund zu tun.

          Das finde ICH überheblich!

          Wünsche Dir das Du weiterhin in keine bremslige Situation kommst und weiterhin Dein Hobby ausleben kannst.

          DLZG Daggi

          Für mich ist dieses Thema nun durch!
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[0]: Re[10]: Zu Hause & Fleissig:)D

          Daggi, Du hast recht. Niveaulos. Muss ich mir nicht geben.
           
        • Einklappen
          Moglisfreund, vor 13 Jahren

          Re[0]: Re[10]: Zu Hause & Fleissig:)D

          Ich würde mal auf "BLOND" tippen
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[1]: Re[10]: Zu Hause & Fleissig:)D

          ich saga Dir mal bei Gelegenheit. Jetzt halt ich die klappe, weil es hier zu öffentlich is und ich keine Klage riskieren will.
           
        • Einklappen
          Moglisfreund, vor 13 Jahren

          Re[2]: Re[10]: Zu Hause & Fleissig:)D

          Kann ich verstehen, hab gerade ne Mail bekommen.
          Also, dass man im Alter seltsam wird war mir ja bekannt, aber das es ab 60 so schlimm ist....
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[3]: Re[10]: Zu Hause & Fleissig:)D

          das kommt nicht plötzlich mit 60, was is meist angeboren......oder nicht austherapiert
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[0]: Re[10]: Zu Hause & Fleissig:)D

          Kratzt, beißt und spuckt ihr beiden eigentlich auch noch - so wie kleine Mädels? Persönliche Angriffe gehören IMHO nicht in ein öffentliches Forum. Das ist einfach nur unschön. Wenn ihr euch schon zanken müsst, dann tut das doch bitte per PM oder verlangt Eintritt, wälzt euch sexy und halbnackt in einer Schlammkuhle, da findet ihr bestimmt massig Publikum ;-))
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[1]: Re[10]: Zu Hause & Fleissig:)D

          Mach mal vor bitte. :))
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[4]: Zu Hause & Fleissig:)D

          wieso komisch???

          - ist denn nicht jede(r) der/die einen eigenen Haushalt führt auch Hausfrau/-mann. Egal ob nebenher noch Berufstätig oder eben nicht!!!???

          ...ach ja, ich bin Biker - leider zur Zeit OHNE Bike!!!
          Aber ich lebe trotzdem noch ;-)

          Schönes WE euch allen!!!
           
      • Einklappen
        Banditmaus, vor 13 Jahren

        Re[2]: Zu Hause & Fleissig:)D

        stimmt.... die saison...beginnt erst gerade.
        ich will hoffen das Wetter spielt weiter mit.

        die linke zum gruß
         
      • Einklappen
        Moglisfreund, vor 13 Jahren

        Re[2]: Zu Hause & Fleissig:)D

        Genau, man kann sinnlos in der Gegend rum düsen, sinnlos Sprit verblasen, die Umwelt schädigen und dann schreien, wenn mal wieder alles teurer wird.

        Warum fährst Du denn nicht mit dem Fahrrad ??
         
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine